Patientenstorys – was Patienten über uns sagen.

Patientenstorys – was Patienten über uns sagen.

Total zufrieden

„Sehr nettes Team. Fair. Keine Zusatzzahlungen. Keine falschen Versprechen. Hatte komplizierte Zahnfehlstellung und habe ein nicht zu erwartenes super Ergebnis."

Kassenpatient, Alter: unter 30

Einziger Kieferorthopäde der mir helfen konnte

„Nach zuvor zahlreichen und erfolglosen Zahnarztbesuchen wegen eine Zahnkorrektur, bekam ich den Tipp nach Pulheim zu Dr. Reck zu fahren. Auf Anhieb sah er, dass was andere nicht sahen und mich falsch behandeln wollten.Man merkt sofort die Jahrelange Erfahrung von Dr. Reck und fühlt sich in seiner großen Praxis pudelwohl. Auch seine Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und kompetent. Ich danke Herrn Dr. Reck für die erfolgreiche Behandlung. Er hat mir mein Lächeln widergeschenkt!"

Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ich kann Dr. Reck und Team nur weiterempfehlen

„Ich war mit beiden Kindern in der Praxis in Pulheim. Beide Kinder hatten einen viel zu engen Kiefer für alle bleibenden Zähne. Nachdem ich bei anderen Kieferorthopäden nur die lapidare Auskunft erhalten habe:" Da müssen wir wohl ab Schneidezahn alle Milchzähne nacheinander ziehen, damit die neuen runter kommen können." Bin ich durch Empfehlung bei Dr. Reck gelandet. Durch seine Behandlung hat er den Kiefer so geformt, dass meine Kinder heute gerade Zähne haben und es musste kein Zahn gezogen werden!!! Die Behandlung wurde als volle Kassenleistung abgerechnet. Die Behandlung meiner Kinder ist jetzt fast abgeschlossen, ich möchte mich hiermit beim Team und Dr. Reck herzlich bedanken.“

Keine weiteren Angaben

Kieferorthopädie aus Berufung mit kompetentem, jungen Ärzteteam

„Mitarbeiterinnen an der Rezeption immer freundlich und zuvorkommend. Terminvergabe unkompliziert und meistens bekam ich am gewünschten Tag einen Folgetermin. Alle Ärzte, mit denen ich neben Herrn Dr. Reck zu tun hatte, waren freundlich und nahmen sich Zeit für meine Fragen. Ich fühlte mich jederzeit in guten Händen. Meine Behandlung ist inzwischen erfolgreich abgeschlossen und jetzt bin ich mit meinem Sohn in dieser Praxis in Behandlung. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.“

Keine weiteren Angaben

Ich hätte es nicht besser treffen können...

„Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Herrn Dr. Reck gekommen. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich hatte eine sehr komplexe Behandlung, die mit einer umfangreichen Kieferoperation (Umstellung des Ober- und Unterkiefers) verbunden war. Herr Dr. Reck beriet mich in diesem Zusammenhang sehr eingehend und mit sehr viel Feingefühl. Die Fehlstellungen meiner Zähne und des Kiefers waren - im Nachhinein betrachtet - schon gravierend. Nun, nach knapp 2 Jahren Behandlungsdauer und erfolgreicher Operation bin ich vom Ergebnis vollauf begeistert und überglücklich. Ich habe eine perfekte Verzahnung und bin mit meinem "neuen Ich" mehr als zufrieden. Ein großes Dankeschön an die Ärzte, alle Arzthelferinnen - ob am Behandlungsstuhl oder am Empfang - und die Mitarbeiterinnen in der Verwaltung. Für Herrn Dr. Reck ist seine Tätigkeit nicht nur eine Arbeit, sondern sie ist seine "Berufung" und das habe ich in jeder Hinsicht gemerkt. Ich würde mich jederzeit wieder in seine Behandlung geben und kann die Praxis nur wärmstens empfehle.“

Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Neuigkeiten aus der Praxis